Kooperationen

"Vom Dach der Welt ins Fussballstadion in Wintherthur", oder "Ein Stück Lhasa in Laax".
Projekte und Kooperationen sehen wir als Chance, neue Erfahrungen zu sammeln. Massgebend für uns ist es, dass unsere erste Reaktion ein "Hey voll geil" ist. Wenn das der Fall ist, sind wir bereits auf gutem Weg für eine neue Kooperation.

Falls ihr mehr erfahren wollt oder Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine Nachricht senden an momo@tenz.ch oder anrufen unter 078 235 17 15 (Bürozeiten 10:00-17:00 Uhr).

  • FC Winterthur

    Momo, Bier und Fussball, das gibt es nur in Winterthur auf der Schützenwiese.
    Jeweils jedes Heimspiel neben der Bierkurve.
    Oléeee, Olé, Olé, Olé!

  • To Good To Go

    Auch die letzten Tenz Momos werden aufgegessen dank Too Good To Go, dem App für Lebensmittelrettung.
    Danke SRF für den Beitrag!

  • VegiPass

    VegiPass – ein Reiseführer für Vegetarier, Veganer und alle Neugierigen. Der VegiPass ist aus dem Wunsch entstanden, das kollektive Bewusstsein für fleischlose Ernährung und deren Vorteile zu fördern. Wir freuen uns, ein Teil des VegiPass zu sein.

  • Kreislauf 345

    In den Stadtkreisen 3, 4 und 5 pulsiert Zürich wie nirgendwo sonst. Alt und Neu, Design und Abbruch, Exotisches und Ur-Zürcherisches treffen hier aufeinander – ein kreatives Viertel mit Ecken und Kanten. Auf wenigen Quadratkilometern entdeckt man ganz besondere Läden, Ateliers, Kreativwerkstätten aber auch Cafés, Bars und Restaurants. Hier zeigt sich unsere Stadt von ihrer offenen und lebendigen Seite. Wir haben für Dich die besten Adressen aufgespürt und hier zusammengetragen.

    Viel Spass beim Entdecken!

  • Tribeka

    TRIBEKA ist ein Triangel. Der Name steht für TRIangel BEim KAnzleiareal. Das geographische Dreieck wird gebildet durch die Bahnlinie auf der Nordseite, der Sihlfeldstrasse im Südwesten und der Sihl im Südosten. Ein Quartier, das auf kleinstem Raum überrascht, herausfordert und unterhält: Vielfältig, kreativ und unkonventionell.