TENZ MOMO

Momo ist das Nationalgericht von Tibet. Die tibetischen Teigtaschen werden an besonderen Anlässen als Festspeise serviert. Wir von Tenz Momo haben uns auf Momos spezialisiert.

Wir sind ein junges Foodunternehmen mit tibetischen Wurzeln. Einige von unserem Team sind noch in Tibet geboren, die meisten jedoch im Exil aufgewachsen. Essen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Wir wollen diese Kultur, nicht nur pflegen, sondern auch weiterentwickeln.

Uns ist es wichtig, dass wir mit dem Ertrag unserer Momos einen Beitrag zur tibetischen Gesellschaft leisten können. Wir spenden deshalb jährlich einen fünfstelligen Betrag an verschiedene Vereine und Institutionen wie beispielsweise dem Tibet Film Festival.

Falls ihr mehr erfahren wollt oder Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail senden an momo@tenz.ch oder anrufen unter 078 245 04 50. Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

PUBLIKATIONEN ÜBER TENZ

MOMO? MO MOLL! - BY NZZ
MOMOMANIA: WENN TEIGTASCHEN SÜCHTIG MACHEN – BY COOP
HOT TENZ - DIE BESTEN ASIATEN IN ZÜRICH - BY GAULT&MILLAU
SESSHAFT GEWORDENE MOMOS – BY HARRYS DING
TENZ: TIBETISCHE TEIGTASCHEN - BY ZÜRI ISST
FOOBY - MIT MENSCHEN KOMMEN KÜCHEN