TENZ MOMO

Momo ist das Nationalgericht von Tibet. Es wird an besonderen Anlässen als Festspeise serviert. Wir von Tenz Momo haben uns auf diese tibetischen Teigtaschen spezialisiert.

Wir sind ein jungs Foodunternehmen mit tibetischen Wurzeln. Einige von unserem Team sind noch in Tibet geboren, die meisten jedoch im Exil aufgewachsen. Essen ist ein wichtiger Bestanteil der Kultur. Wir wollen diese Kultur, nicht nur pflegen, sondern auch weiterentwickeln.

Uns ist es wichtig, dass wir mit dem Ertrag unserer Momos auch einen Beitrag zur tibetischen Gesellschaft leisten können. Wir spenden deshalb jährlich einen fünstelligen Betrag an verschiedene Vereine und Institutionen wie beispielsweise das Tibet Film Festival.

Falls ihr mehr erfahren wollt oder Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail senden an: momo@tenz.ch

PUBLIKATIONEN ÜBER TENZ

MOMO? MO MOL! - BY NZZ
MOMOMANIA: WENN TEIGTASCHEN SÜCHTIG MACHEN – BY COOP
HOT TENZ - DIE BESTEN ASIATEN IN ZÜRICH - BY GAULT&MILLAU
SESSHAFT GEWORDENE MOMOS – BY HARRYS DING
TENZ: TIBETISCHE TEIGTASCHEN - BY ZÜRI ISST